Header

Safety Engineer (m/w/d) Funktionale Sicherheit

− Standort: Böblingen − Funktionsbereich: Elektrik / Elektronik − Referenzcode: 19350402_HP

„Electrify.me“ – Das ist praktisch der Slogan dieser Stunde. Wahrscheinlich gab es in der Entwicklung des Automobils noch nie einen so großen Schritt in eine andere Richtung, der so schnell eingeschlagen wurde. Genau deswegen hat sich auch die EDAG den Anforderungen des 21. Jahrhunderts angepasst und eine Abteilung ins Leben gerufen, die die Visionen und Ideen unserer Kunden auf die Straße bringt: eDrive Solutions! Hochvolt−Batteriesysteme, Leistungselektronik, E−Motoren, DC/DC−Wandler oder Ladesysteme – all dies gilt es zu spezifizieren, zu entwickeln und zu testen. Die EDAG eDrive Solutions bietet hierfür das richtige Umfeld mit der richtigen Ausstattung, sowie den kompetenten Kollegen, um dieses Portfolio anbieten und erweitern zu können. − „We electrify.you!“ Starten Sie mit uns durch!

Das sind Ihre Aufgaben:

Das sollten Sie mitbringen:

Darum sind wir besonders:

Jetzt bewerben

Ihre Ansprechpartnerin:

EDAG Engineering GmbH
Frau Sarah Peters
Kolumbusstraße 29
71063 Sindelfingen
Tel.: 07031 861-614

www.edag.de/karriere
Begeisterung für Details, hochmoderne Technologien und immer die Verbesserung im Blick: Als unabhängiger Entwickler der großen Automobilmarken der Welt schlägt unser Herz dafür, Menschen zu bewegen – professionell, mit neuen Ideen, stark in der Umsetzung und auf individuellen Karrierewegen.
Logo